RÜCKGABE

Rückgabe

  • 14 Tage Rückgaberecht: Für uns ist sehr wichtig, dass du bei tonic bikini ohne Risiko bestellen kannst. Deshalb kannst du alle in unserem Onlineshop gekauften Waren innerhalb von14 Tagen ab Lieferdatum zurücksenden. Du kannst dabei entscheiden, ob du die gesamte Bestellung oder nur Teile davon an uns retournierst. Sobald deine zurückgesendete Ware bei uns eintrifft, werden dir die Kosten dafür  auf dein beim Kauf verwendeten Zahlungsmittel zurückerstattet.
  • Kostenlose Rücksendung: Wir übernehmen die Portokosten für deine Rücksendung. Bitte schicke uns hierfür einfach eine kurze E-Mail auf support@tonicbikini.com und gib uns die angefallenen Portokosten an. Wir werden diesen Betrag der Rückerstattung hinzfügen. Bitte verwende möglichst einen Umschlag für die Rücksendung, um die Portokosten tief zu halten. Oder du verwendest gleich den Umschlag, mit welchem wir dir deine Bestellung zugeschickt haben und überklebst deine Adresse mit der unten aufgeführten Adresse.

Umtausch

Gefallen dir unsere Bikinis möchtest aber die bestellten Teile in ein anderes Modell oder in eine andere Größe umtauschen, bestellst du am einfachsten neu deinen gewünschten Bikini. Die Bestellung wird dann bei uns sofort bearbeitet. Auch in diesem Fall musst du uns die umzutauschende Ware innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum zurücksenden. Sobald deine zurückgesandte Ware bei uns eintrifft, werden dir die Kosten dafür auf dein beim Kauf verwendeten Zahlungsmittel zurückerstattet. Auch hier übernehmen wir die Portokosten für deine Rücksendung. Bitte schicke uns einfach eine E-Mail auf support@tonicbikini.com und gebe uns diese Portokosten an. Bitte verwende auch in diesem Falle möglichst einen Umschlag in gleicher Grösse. Oder du nimmst hierzu gleich den Umschlag, mit welchem wir dir die Artikel zugeschickt hatten und überklebst Deine Adresse mit der unten aufgeführten Adresse.

Wichtig zu beachten

Für die Rückgabe respektive einen Umtausch bitten wir um einen Nachweis des Kaufdatums mittels einer Kopie des Lieferschein. Bitte vermerke darauf deutlich „Rückgabe “ und schicke diesen zusammen mit der zu retournierenden Ware an:

Tonic House GmbH
c/o Max Müller Spedition GmbH (B. Klos)
Gewerbestraße 2
88145 Opfenbach
Deutschland 

Bitte sende uns die Ware in der Originalverpackung inklusive des beigelegten Stofftäschchens zurück oder nutze eine vergleichbare Umverpackung, um die Ware vor Transportschäden oder Verschmutzung zu schützen. Wir danken für Dein Verständnis.

Bitte behandle die Ware pfleglich.Verwende sie ausschließlich auf die zur Anprobe übliche Art und Weise und entferne auf keinen Fall bei der Anprobe den Hygiene Aufkleber in den Bikini Bottoms und beim One Piece. Sicher hast Du Verständnis dafür, dass wir getragene, gewaschene, beschädigte oder verschmutzte Ware, besonders durch Make-Up, Deodorant, Rauch oder Tierhaare, nicht zurücknehmen können.